AcroBag „Contest“ im Skyline Snowpark Schilthorn

Am Samstag stand im Rahmen der Acrobag Progression Tour ein Contest auf dem Plan, den Keanu und Roger mitgemacht haben. Über 40 Teilnehmer – von klein bis gross – gaben alles, haben coolste Moves in die Luft gezaubert und sich gegenseitig ordentlich gepushed.

Gestartet wurde mit einer gestandenen 360 und einem Backflip mit Grab. Im dritten Durchlauf konnte jeder mit seinem Best Trick zeigen, was er drauf hat. Unglaublich, was es da zu sehen gab. Keanu und Roger schafften es bis ins Finale! Stolz trägt er nun seinen Beanie von Q-Park, den er gewonnen hat!

Und auch Britt liess es sich nicht nehmen und stürzte sich über den grossen Kicker. Sich ab und zu mal aus der Komfortzone rausbegeben, setzt nicht nur Glückshormone frei, sondern macht auch ordentlich Spass.

Somit freuen wir uns alle auf den nächsten Stopp der Acrograg Progression Tour in Mürren.

Gruppenfoto by Skyline Snowpark / alle anderen: Reiser

Über uns ActiveFamily

Come out an play!

Schreibe einen Kommentar