Marc André Tarte ist mit seinem AcroBag zurück – zurück auf dem Schilthorn im Skyline Snowpark . Und für uns war klar – da sind wir wieder dabei! Seid dem ersten Tourstop ist der Marc – ein ehem. canadischer Snowboardprofi – Keanus grosses Vorbild (neben Cyrill & Jonas Hunziker). Verständlich, denn Marc verbreitet eine unglaublich positive und motivierende Stimmung. Seine Begeisterung für diesen Sport ist mehr als ansteckend. Er feuert jeden an, der über die Kicker springt an und versucht dabei, jeden weiterzubringen – indem er Tricks erklärt  und zeigt, wie man sie erlernt. Für Keanu ist es unglaublich toll, solche Freestylegrössen vor Ort und so anfassbar zu haben.

Daher ging es gleich am Donnerstag direkt nach der Schule ab auf den Berg. Roger hatte sich einen halben Tag frei genmmen und war somit auch mit von der Partie. Alle drei hatten wir viel Spass und einen grossartigen Tag. Ein ganz besonders Highlight zum Schluss: Keanu durfte mit Marc`s Freestyle Hund Lulu um die Wetter auf das AcroBag springen.